Kehrt Matthew Lillard zu Scream 5 zurück? | 14.09.2020

Bereits im ersten Scream Teil aus dem Jahr 1996 spielte Lillard als der Charakter Stuart mit, nun scheint es so, als hätte Matthew Lillard per Twitter seine Rückkehr angeteasert.

Nachdem der Cast für das kommende Scream Reboot wächst und etliche Ur-Darsteller aus den vergangenen Teilen ihr Mitwirken angekündigt haben, scheint ein eher unerwarteter Darsteller zum Cast dazu zu stoßen. Neben den bisher bekannten Rückkehrern, darunter Neve Campbell („Wild Things“), Courtney Cox („Friends“) und David Arquette („Scream 4“), hat sich nun auch Matthew Lillard per Twitter zu Wort gemeldet:

Matthew Lillard Scream 5 Film KAufen Shop News Kritik

Bei der Frage ob der Charakter Stuart aus Scream Teil eins überlebt hat oder haben könnte meldete sich Matthew Lillard („Scooby Doo“) selbst mit dieser Aussage zu Wort:

„Ich meine … es war nur ein Fernseher? Richtig? Man könnte also meinen, dass er überlebt haben könnte?“

(Matthew Lillard)

Nun stellt sich für viele die Frage, kann Stu seine Verletzungen aus dem ersten Teil tatsächlich überlebt haben, auch wenn dies höchst unwahrscheinlich wäre? Zumindest wurde seine Rückkehr schon mal für den dritten Teil in Betracht gezogen, doch dies wurde wieder verworfen, da das Studio diese Idee für zu düster hielt. Dabei darf man wiederum auch nicht übersehen, dass der Schauspieler Matthew Lillard („Hackers“) in den Social-Media-Kanälen höchst aktiv unterwegs ist und sein Post nur dazu da war, die Diskussion weiter anzuheizen, um zu sehen, wohin dies führt. Andererseits ist es ebenfalls interessant, das Lillard in den folgenden Scream Filmen wie eine Art Running Gag immer wieder auftauchte. In Teil 2 war ein „Typ auf einer Party“ und in Teil 4 ein „Typ beim Stab-a-thon Event“. Somit kann man nicht wirklich wissen, ob uns Matthew Lillard wieder als irgendein „Typ“ oder vielleicht auch als mehr in „Scream 5“ über den Weg läuft.

Was haltet ihr davon das Matthew Lillard eventuell in dem kommenden Scream Reboot auftauchen könnte? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Twitter
Bilder©Wikipedia – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 572

Schreibe einen Kommentar