„KILLER’S BODYGUARD 2“ ist in den Kinos aufgeschlagen | Telepool | Paramount Pictures | 26.08.2021

The Hitman’s Wife’s Bodyguard Film 2021 Salma Hayek Artikelbild

Der Film „KILLER’S BODYGUARD 2“ ist am heutigen 26. August 2021 in den Kinos aufgeschlagen.

KILLER’S BODYGUARD 2 Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

In „KILLER’S BODYGUARD 2“ mischt Salma Hayek die Jungs Reynolds und Jackson gehörig auf. Dabei ist „KILLER’S BODYGUARD 2“ die Fortsetzung von „Killer’s Bodyguard“ aus dem Jahr 2017 mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek in den Hauptrollen.

Die erneut von Patrick Hughes inszenierte Fortsetzung, sollte ursprünglich schon im August 2020 in die Kinos kommen, doch aufgrund der weltweiten Pandemie, wurde der Film um gut eine Jahr nach hinten verschoben. Am heutigen 26. August 2021 ist es aber endlich soweit, sodass wir „KILLER’S BODYGUARD 2“ auf der großen Leinwand sehen können.

Inhalt

Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds), der einst beste Bodyguard des Jahres, braucht unbedingt eine Auszeit und begibt sich in einen dringend notwendigen Sabbatical, der ihm Ruhe und inneren Frieden bringen soll. So hat er es zumindest seiner Psychologin versprochen, die sich ernsthafte Sorgen um ihren Patienten macht. Der Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson), kann dem so gar nichts abgewinnen und macht sich eher lustig über ihn. Doch durch widrige Umstände kommt es dazu, dass Sonia (Salma Hayek), die Frau von Kincaid, Bryce dann auch noch zwangsverpflichtet, ihren Mann zu retten, den die Mafia gekidnappt hat. Doch Bryce weigert sich, eine Waffe zu tragen, jemanden zu töten oder gar Blut fließen zu lassen. So kommt es wie es kommen muss, Bryce ist schneller inmitten von gefährlichen Situationen, als ihm lieb ist.

https://www.youtube.com/watch?v=hyrq3LY-6_c
https://www.youtube.com/watch?v=ggMw7fXB86I

© Bilder und Trailer: Telepool – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 820

Schreibe einen Kommentar