„KILLER’S BODYGUARD“ gibt es jetzt auch auf 4K UHD zu kaufen | EuroVideo Medien | 04.09.2021

Killer's Bodyguard (4K Ultra HD) [Blu-ray] Artikelbild

Der Film „KILLER’S BODYGUARD“ ist seit dem 2. September 2021 auch auf 4K UHD im Handel erhältlich.

Zur Zeit mischt Salma Hayek die Jungs Reynolds und Jackson in „KILLER’S BODYGUARD 2“ gehörig im Kino auf. Dabei ist „KILLER’S BODYGUARD 2“ die Fortsetzung von „Killer’s Bodyguard – Leben am Abzug!“ aus dem Jahr 2017 mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek in den Hauptrollen. Und genau der erste Film erfährt jetzt auch eine 4K UHD Auflage, die seit dem 2. September 2021 im Handel erhältlich ist. Die DVD, die Blu-ray und auch die digitale Variante konnte man bereits seit 2018 erwerben.

Inhalt

Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist einer der weltbesten Sicherheitsagenten und gerade er soll den Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) beschützen. Dieser ist nicht nur berühmt-berüchtigt, sondern hatte auch schon öfters beruflich mit Bryce zu tun. Da dieser nun vor einem internationalen Gerichtshof aussagen soll, um damit den verbrecherischen, osteuropäischen Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) hinter schwedische Gardinen zu bringen, braucht er ausreichend Schutz, um dort unversehrt einzutreffen. Bedeutet, dass Bryce und Kincaid wohl oder übel zusammen arbeiten müssen. Ein haarsträubendes Abenteuer nimmt seinen Lauf!

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar