KIN – Manche Dinge sind nicht dazu bestimmt, entdeckt zu werden | Concorde

KIN News Artikelbild

KIN News BD CoverShawn Levy ist bekannt für Science-Fiction Produktionen wie „Arrival“ oder „Stranger Things“. Das neuste Werk „KIN“ aus der Produktionsschmiede Shawn Levy kommt nun am 6. Juni 2019 auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Uns erwartet super spannende Science-Fiction kombiniert mit Adrenalin geladenen Verfolgungsjagden sowie pulsierender Action. Der Cast kann sich natürlich auch sehen lassen, denn Stars wie Jack Reynor, James Franco, Dennis Quaid, Zoë Kravitz und Myles Truitt wirken in „KIN“ mit. Die Zwillingsbrüder Jonathan und Josh Baker geben mit „KIN“ ihr Regie-Debüt und die schottische Band Mogwai liefert den Soundtrack. Wir können uns auf einen Action-Thriller mit übernatürlichen Elementen in unseren Heimkinos freuen. Der Teenager Eli findet bei einem seiner Streifzüge einen mysteriösen Gegenstand, der einer futuristischen Waffe ähnelt. Zuerst hält er diesen Fund für sich, doch als sein Bruder Jimmy, der gerade erst aus dem Gefängnis freigekommen ist, von seinem früheren Gangster-Boss bedroht wird, setzt Eli die Waffe ein. Es stellt sich heraus, dass diese eine mächtige Alien-Waffe ist. Doch damit fängt der Ärger erst an, denn jetzt sind nicht nur die Gangster hinter ihnen her, sondern auch die Außerirdischen, die ihre Waffe unbedingt wieder zurück wollen. KIN News BD Cover     KIN News DVD Cover    

Bewertungen: 4.8 / 5. 833

Schreibe einen Kommentar