Kinofilm „CATWEAZLE“ kommt im Januar 2022 zu uns direkt ins Wohnzimmer | Tobis Film | 12.07.2021

Catweazle Film 2021 Artikelbild

Ottos neuester Film „CATWEAZLE“ läuft seit dem 1. Juli in den deutschen Kinos und schon jetzt hat sich der Film für den Heimkinostart am 7. Januar 2022 auf Blu-ray, DVD und digital angekündigt.

CATWEAZLE Film 2021 Kino Plakat
Hier bestellen!

Wer kennt ihn noch den verschrobenen angelsächsischen Kauz aus dem Mittelalter, der sich für einen großen Magier hielt? Catweazle ist die Hauptfigur der gleichnamigen englischen Kult-Serie aus den 70er Jahren. Für das Kino Reboot schlüpfte nun niemand geringeres als Komödien Ur-Gestein Otto Waalkes in die Gewänder des meckernden, schrulligen Kauzes. Regie führt Sven Unterwaldt, der auch schon für Ottos frühere Projekte, wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, etc. verantwortlich war.

Seit dem 1. Juli läuft der Film jetzt in den deutschen Kinos und schon jetzt kann man die Blu-ray, DVD und die digitale Auswertung für den Verkaufsstart am 7. Januar 2022 vorbestellen.

Inhalt

Versehentlich wird der kauzige Magier Catweazle (Otto Waalkes) aus dem 11. Jahrhundert in unserer heutigen Zeit katapultiert. Durch Zufall findet der 12-jährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) den eigenartigen Mann in seinem Keller. Zusammen versuchen sie den Zauberstab vom Catweazle zu finden, der sich mittlerweile in einem Heimatmuseum befindet. Denn nur mit dem Zauberstab kann der Catweazle wieder zurück in seine Zeitlinie reisen. Dass sie dabei das ein oder andere Abenteuer zu bestehen haben, kann man schon jetzt im neuen Trailer zum Film erahnen.

© Bilder & Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 739

Schreibe einen Kommentar