Kinostart von „EINE GRÖSSERE WELT“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit | MFA+ Filmdistribution e.K. | 19.03.2020

Eine Grössere Welt Kritik News Kino Film kaufen Shop 2019

Am 16. April 2020 sollte eigentlich Fabienne Berthauds Film „EINE GRÖSSERE WELT“ in die Kinos kommen. Doch wie bei allen Filmen, die jetzt starten sollten, verschiebt sich auch hier der Kinostart. Sobald jedoch der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, soll „EINE GRÖSSERE WELT“ seinen Platz auf der Leinwand bekommen.

Uns erwartet dann eine atemberaubende und ruhige Welt, in der Cécile de France ihren inneren Frieden findet. Basierend auf dem Roman von Corine Sombrun: „Mein Leben mit den Schamanen“ tauchen wir in eine Welt der Trance ein und versuchen zu verstehen, welch spirituelle Wege einen Menschen gehen kann, wenn er sich nur darauf einlässt.

Inhalt: Corine reist für ethnographische Tonaufnahmen in die abgelegene Steppenregion in der Mongolei. Während eines schamanischen Rituals fällt sie in einen Trancezustand, der ihr ungeheuer vorkommt. Die Schamanin Oyun meint aber, dass sie weiter ausgebildet werden muss, da Corine eine seltene Gabe besitzt. Die hält dies für übertrieben und reist zurück nach Frankreich. Aber die erlebten Dinge lassen sie nicht mehr los und so führt ihr Weg wieder zurück in die Mongolei, wo sie sich auf eine spirituelle Reise begibt, die ihr Leben und ihre Sichtweise der europäischen Welt für immer verändern wird.

©Bilder und Trailer MFA+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 472

Schreibe einen Kommentar