Kinostart von „Monster Hunter“ mit Milla Jovovich jetzt Anfang Juli | Constantin Film | 16.06.2021

Monster Hunter Film 2021 Artikelbild

Der Kinostart zum Film „Monster Hunter“ mit Milla Jovovich, liegt jetzt auf dem 1. Juli 2021.

Monster Hunter Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Mister „Resident Evil“ Paul W.S. Anderson macht das was er am besten kann und bringt uns nun mit „Monster Hunter“ erneut eine Spielverfilmung auf die große Leinwand. Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel entstand Andersons neuester Film mit seiner Ehefrau Milla Jovovich, bekannt aus den Resident Evil Filmen und Luc Bessons „Das fünfte Element“, in der Hauptrolle.

Inhalt

Wie schon beim Videospiel ist die Welt ein gefährlicher Ort voller gefährlicher Monster geworden, die getriebenen durch ihre wilden Instinkte die dominierende Spezies auf dem Planeten zu werden. Als Lt. Artemis (Milla Jovovich) samt ihrer Eliteeinheit durch ein Portal in eine fremde Welt geworfen wird, erleben sie den Schockmoment ihres Lebens, als sie sich völlig unerwartet den unerbittlichen und tödlichen Angriffen der unvorstellbarsten Monster ausgesetzt sehen. Auf ihrem verzweifelten Versuch einen Weg nach Hause zu finden, trifft Lt. Artemis auf einen mysteriösen Jäger (Tony Jaa; „Ong-Bak“). Seine außergewöhnlichen und einzigartigen Fähigkeiten haben es ihm ermöglicht, in dieser tödlichen Umgebung zu überleben. So tun sich der Jäger und Lt. Artemis samt restlichen Team zusammen, um gemeinsam einen Weg nach Hause zu finden.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 484

Schreibe einen Kommentar