Kinostarttermin für „Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung“ jetzt im September | Sony Pictures | 23.06.2021

Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung Kinofilm Kinostart Trailer deutsch Artikelbild

Sony Pictures hat einen neuen Kinostarttermin zum kommenden Kinofilm „Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung“ veröffentlicht.

Der geplante Kinostart liegt jetzt auf dem 23. September 2021. Ab dann dürfen wir uns auf ein weiteres Abenteuer aus dem berühmt berüchtigten Hotel Transsilvanien erfreuen. Dabei handelt es sich bereits um den 4. Kinofilm der Reihe. Mit „Hotel Transsilvanien“ startete 2012 der erste Film seinen famosen Start, so dass die Fortsetzung 2015 mit „Hotel Transsilvanien 2“ von vielen großen und kleinen Zuschauern sehnlichst erwartet wurde. Der 2018 veröffentlichte dritte Teil, „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“, ist beim Publikum leider nicht ganz so gut angekommen, allerdings verspricht der erste Trailer zum kommenden vierten Teil, „Hotel Transsilvanien – Eine Monster Verwandlung“, dass die Reihe wieder zu seiner bestens unterhaltenden Form zurück gefunden hat. Ein weiterer Film ist bislang nicht geplant.

Inhalt

Van Helsing, der dem Graf Drakula schon seit langer Zeit den Gar ausmachen will, hat eine Maschine entwickelt, mit der er Monster in Menschen und Menschen in Monster verwandeln kann. Der „Monsterfizierungsstrahl“ verwandelt nahezu das komplette Personal inklusive Drakula in Menschen, Johnny wiederum, der Mann von Mavis, verwandelt sich in ein grünes Drachenmonster. Während Johnny sich endlich heimisch fühlt in seiner neu gewonnenen Haut und Rolle, haben alle anderen ihre magischen Kräfte verloren und sind so ganz und gar nicht damit einverstanden, jetzt Zeit ihres Lebens als gewöhnliche Menschen leben zu müssen. Daher beginnt für die verrückte Truppe eine Reise um die ganze Welt, denn das Heilmittel, was sie finden müssen, um nicht für immer in ihren neuen Körpern gefangen zu bleiben, ist nicht so leicht zu finden.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 928

Schreibe einen Kommentar