Klassiker „1492 – Die Eroberung des Paradieses“ kommt auf Blu-ray und DVD in den Handel | Pidax Film- und Hörspielverlag | 12.03.2020

1492 - Die Eroberung des Paradieses Film 2001 Artikelbild
1492 - Die Eroberung des Paradieses Film 2001 Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

Der Pidax Film- und Hörspielverlag macht sich einen Namen mit Veröffentlichungen von Klassikern aus vergangenen Tagen. So können wir den Historien-Klassiker „1492 – Die Eroberung des Paradieses“ ab dem 8. Mai 2020 als Blu-ray oder als DVD in den Händen halten. Der Film von Ridley Scott aus dem Jahre 1992 mit Gérard Depardieu und Sigourney Weaver in den Hauptrollen verspricht dabei gute Unterhaltung und einen Blick zurück in vergangene Tage. Der Film entstand anlässlich des 500 Jahresjubiläum der Entdeckung von Amerika.

Inhalt: Wir befinden uns in Spanien zur Zeit der Inquisition. Kolumbus will 1492 eine waghalsige Expedition unternehmen, um einen neuen Seeweg nach Indien zu finden. Aber keiner glaubt an ihn. Nur mit der Hilfe von Königin Isabella kann er seinen Plan in die Tat umsetzen und startet mit drei Schiffen seine abenteuerliche Reise. Nach einer nicht enden wollenden fahrt mit vielen gefährlichen und aufregenden Zwischenfällen kommt er schließlich in Amerika an.

© Bilder und Trailer: Pidax Film- und Hörspielverlag – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 492

Eine Meinung zu “Klassiker „1492 – Die Eroberung des Paradieses“ kommt auf Blu-ray und DVD in den Handel | Pidax Film- und Hörspielverlag | 12.03.2020

  1. Linda K. sagt:

    Was ist da jetzt neu dran? Den gibt es schon lange, und auch mit einem besseren Cover. Aber ein Steel wäre schön.

Schreibe einen Kommentar