„KNUCKLEDUST – Welcome to the Fight Club“ – Deutscher Trailer online | WVG Medien | Splendid Film | 25.04.2021

KNUCKLEDUST Welcome to the fight club Film 2021 Blu-ray DVD digital shop kaufen Artikelbild

„KNUCKLEDUST – Welcome to the Fight Club“ ist ab dem 30. April 2021 auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film online.

Mit „KNUCKLEDUST – Welcome to the Fight Club“ konnte der Regisseur James Kermack mit einer Mischung aus Action, Humor und vor allem ganz viel Blut seine Fight-Fantasien lebhaft ausdrücken. Er inszenierte mit seinem Cast, bestehend aus Moe Dunford („Dublin Murders“), Kate Dickie („Prometheus – Dunkle Zeichen“), Gethin Anthony („Copenhagen“) und Sébastien Foucan („The Tournament“), ein in Sarkasmus getränktes Blutbad.

Wer „Sin City“ mag und „Kill Bill“ von Tarantino liebt, der wird auch Gefallen an „KNUCKLEDUST – Welcome to the Fight Club“ finden. Ab dem 30. April 2021 können wir den Film auf Blu-ray, DVD und digital unter die filmische Lupe nehmen.

Inhalt

„Knuckledust“ ist ein unterirdischer Fight-Club , in dem es mehr als heiß her geht. Als die Sondereinheit der Polizei diesen stürmt, ahnt die Polizeichefin Keaton noch nicht, was sie dort alles erwarten wird. So findet sie nicht nur unzählige Waffen, tonnenweise Kokain und viel zu viele Leichen, sondern auch den einzig Überlebenden, der sich „Hard Eight“ nennt. Und der ist alles andere als eine Plaudertasche. Doch Keaton bliebt nicht mehr viel Zeit, um herauszufinden, was sich in dem Fight-Club abgespielt hat, denn „Hard Eight“ soll von zweifelhaften Regierungsbeamten übernommen werden. Daher bleiben ihr nur lediglich 90 Minuten, um ihn zum reden zu bringen und was er ihr sagt, ist kaum zu glauben.

© Bilder und Trailer: WVG Medien | Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 518

Schreibe einen Kommentar