„KÖNIGIN“ – Eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft | SquareOne Entertainment | 15.03.2020

Königin Film 2020 Artikelbild
Königin Film 2020 Kino Plakat
Ab 9.4.20 im Kino!

Am 9. April kommt mit dem Erotik-Drama „KÖNIGIN“ eine aufwühlende Geschichte über Macht, Verrat und Leidenschaft in die deutschen Lichtspielhäuser. Der Film wurde von Dänemark ins Rennen um den heiß begehrten Filmpreis Oscar geschickt, schaffte es jedoch nicht durch die Vorauswahl um nominiert zu werden. Es ist ein Film, der aufrüttelt, verführt und bestürzt.

Inhalt: Anne ist eine erfolgreiche Anwältin, die zusammen mit ihrem Mann Peter, einem erfolgreichen Arzt, und ihren zwei Töchtern in einem wunderschönen idyllische Haus. Peter beschließt, seinen 16-jährigen Sohn Gustav, der bislang bei seiner leiblichen Mutter gelebt hat, bei sich aufzunehmen. Anne möchte ihm ein liebevolles Zuhause geben und kümmert sich besonders um den rebellischen Teenager. Doch schnell empfindet sie mehr als es für eine Mutter richtig wäre und stellt damit alles aufs Spiel, was sich Anne und Peter aufgebaut haben.

© Bilder und Trailer: SquareOne Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 900

Schreibe einen Kommentar