Kollektionen für Fans von Liam Neeson und Matthew McConaughey sind vorbestellbar | Studiocanal | Ascot Elite

Sea of Trees Film Szenenbild

Wer das Talent der beiden Schauspieler Liam Neeson und Matthew McConaughey sowie ihre Filme zu schätzen weiß, darf sich schon jetzt auf den November freuen. Dann erscheinen spezielle Kollektionen auf Blu-ray und DVD, die mehrere ihrer Werke enthalten.

Es ist kein völlig neues Prinzip, eine spezielle Filmkollektion zu einem Schauspieler auf den Markt zu bringen. Das kann auch Liam Neeson bestätigen. Schon 2014 erschien eine Sammlung mit Streifen, in denen der US-Amerikaner jeweils die Hauptrolle übernahm. Angesichts der Tatsache, dass seine Karriere schon 1979 begann und sich seine Filmografie allmählich in eine endlos lange Liste verwandelt, bleibt wohl auch die „Liam Neeson Adrenalin Collection“ nicht die letzte Veröffentlichung dieser Art.

Und dabei ist der Zusatz „Adrenalin“ durchaus treffend gewählt, denn bei allen vier Filmen handelt es sich um Action-Streifen. Am weitesten zurück liegt dabei „Unknown Identity“ aus dem Jahr 2011. Ebenfalls enthalten ist „Non-Stop“ aus 2014 sowie „The Commuter“ aus dem Vorjahr und der erst im Februar erschienene „Hard Powder“. Die Kollektion mit diversem Bonusmaterial in Form von Interviews, Einblicken hinter die Kulissen und so manchem Featurette wird am 7. November auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Schon jetzt sind Vorbestellungen möglich.

Gleiches gilt auch für die Kollektion zu Matthew McConaughey, die jedoch in der der darauffolgenden Woche am 15. November in den Handel kommt. Hier erwarten die Fans „Mud – Kein Ausweg“ als Drama aus 2012, der 2014 veröffentlichte „Dallas Buyers Club“ sowie „The Sea of Trees“ aus 2017 als neuestes Werk der Sammlung.

Bewertungen: 4.7 / 5. 836

Schreibe einen Kommentar