Kommender Spin-Off-Prequel zu „THE 100“ hat einen Namen | Warner Bros.

THE 100 Prequell Spin-Off Anaconda Artikelbild

Die erfolgreiche TV Serie „The 100“ basiert auf eine Buchreihe von Kass Morgan, die bereits im März 2014 mit der ersten Staffel erstausgestrahlt wurde. Die Staffel 6 ist in Deutschland am 16. Januar 2020 gestartet. Unsere amerikanischen Freunde sind da schon etwas weiter, denn dort wird die Staffel 7 bereits im Frühjahr 2020 erwartet. Wann die 7. Staffel in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt gegeben, aber Jason Rothenberg, der Schöpfer der Sci-Fi-Serie „The 100“ twitterte: am Ende der 7. Staffel schließt die Serie mit genau 100 Folgen ab, sehr zum Leid vieler Fans. Aber wie wir erfahren konnten, gibt es auch gute Neuigkeiten, denn während die letzte Staffel im TV ausgestrahlt wird, soll es eine Pilotfolge als Spin-Off-Prequel geben.

Laut TVLine soll der Name der Folge „Anaconda“ sein. Was dies genau bedeutet und ob dann auch die Serie so heißen wird, wir können nur spekulieren. Aber es gibt schon einige wenige Infos dazu. So soll die Story rund 100 Jahre vor den Ereignissen aus „The 100“ statt finden und somit direkt nach der nuklearen Apokalypse, bei der ein großer Teil der menschlichen Bevölkerung ums Leben gekommen ist. Eine Gruppe Überlebender muss lernen mit der neuen Welt umzugehen und darum kämpfen eine neue Welt zu erschaffen. Daher werden wir auch keine bekannten Gesichter aus „The 100“ sehen, aber vielleicht ja deren Großeltern. Wenn die Pilotfolge gut beim Publikum ankommt, dann könnte sich das Ganze zu einer eigenständigen Serie entwickeln. Wir dürfen gespannt sein!

© Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: TVLine

Bewertungen: 4.8 / 5. 891

Schreibe einen Kommentar