„Kommissar Wallander“ geht in die dritte Runde – Staffel 3 ab 19. März auf DVD | Edel Motion | 09.03.2021

Kommissar Wallander Staffel 3 Serie 2021 shop kaufen Artikelbild

„Kommissar Wallander“ geht bereits in die dritte Runde, denn Staffel 3 wird ab dem 19. März 2021 auf DVD im Handel erhältlich sein.

Mittlerweile liegt der Todmehr von Schriftsteller Henning Mankell bereits fünf Jahre zurück. Der schwedische Theaterregisseur und Schriftsteller hinterließ allerdings ein umfangreiches Lebenswerk, wobei seine Krimi-Reihe mit Kurt Wallander als Hauptfigur besonders hervortritt. Aufgrund ihrer Popularität wurden diese Romane mittlerweile schon mehrfach verfilmt. Jetzt kommt die dritte Staffel der erfolgreichen Serie auf DVD in den Handel. Staffel 4 soll bereits am 21. Mai 2021 ebenfalls auf DVD erscheinen. Beide Staffeln sind bereits vorbestellbar.

Inhalt

Nachdem Kommissar Wallander mit seiner Lebensgefährtin Vanja umgezogen ist, wollte er sich eigentlich mehr um sein Privatleben kümmern, doch plötzlich findet er eine Mädchenleiche, genau in seinem Garten. Seine Ermittlungen führen ihn nach Lettland, wo die Mafia ihre Finger im Spiel hat. Und dann ist da noch eine Sekte, die mit unfassbaren Machenschaften agiert. In der Staffel drei sind folgende Filme enthalten: „Ein Mord im Herbst“, „Hunde von Riga“ und „Vor dem Frost“.

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 652

Schreibe einen Kommentar