Kommt ein „Constantine“ Reboot? | Warner Bros. | 07.07.2020

Constantine Reboot News Film Kaufen Shop Keanu Reeves

Nach einem “Constantine“ Kinofilm und einer Serie, ranken sich nun mehr und mehr Gerüchte um ein Film Reboot.

Bereits 2005 schlüpfte Keanu Reeves („John Wick“) in die Rolle des dämonenaustreibenden Exorzisten „Constantine“, der die Fähigkeit beherrscht, zwischen der Erde und der Hölle zu wandeln. Constantine basiert dabei auf der Figur John Constantine aus der Comicserie „Hellblazer“ von dem Autor Alan Moore. Dabei ist die Figur bewandert in Okkultismus und Magie, wobei er selbst auch magische Fähigkeiten besitzt. 2014 startete eine TV-Serie ebenfalls unter dem Titel „Constantine“, die aber mangels Erfolges bereits nach 13 Episoden wieder abgesetzt wurde.

Wie das Online Magazin TheDirect.com berichtet, scheint man bei Warner Bros. nun erneut an einem Live-Action Film über „Constantine“ zu arbeiten. Hierbei beruft sich TheDirect.com auf eine zuverlässige Quelle aus Branchenkreisen. Als Produzent wurde dabei J.J. Abrams („Star Wars: Episode 7“) mit seiner Produktionsfirma Bad Robot genannt. Noch ist nicht bekannt, ob Keanu Reeves erneut Constantines Trenchcoat überziehen wird oder ob es sich um ein komplett neuen Reboot um den Dämonenjäger und Exorzisten handeln wird.

Wie immer bleiben wir an der Sachen dran und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: thedirect.com | ©Bilder: thedirect/Warner Bros.

Bewertungen: 4.9 / 5. 647

Schreibe einen Kommentar