Kommt eine „Han Solo“ Sequel Serie zu Disney+? | Walt Disney | 29.07.2020

Han Solo Make Solo 2 Happen Again Artikelbild

Die Gerüchteküche brodelt wieder, doch eine „Han Solo“ Serie auf Disney+ soll mehr als nur ein Gerücht sein.

Die Gerüchte um kommende Star Wars Serien auf Disney+ reißen nicht ab. Berichteten wir erst kürzlich über eine mögliche Rückkehr von Donald Glover („König der Löwen 2019“) als Lando Calrissian, deutet sich nun eine „Han Solo“ Sequel Serie an. Die wiederum unabhängig von einer erwarteten Rückkehr Calrissians sein soll. Somit hätte Disney für ihren Streaming Kanal Disney+ zwei weitere heiße Eisen im Feuer.

Auch wenn der Kinofilm „Solo: A Star Wars Story“ nicht zu dem erwartenden finanziellen Erfolg wurde, hält das die Fans nicht davon ab, mehr von Han Solo und seinen Abenteuern weit vor seinem Zusammentreffen mit Luke und Leia, zu wollen. Dieser Gedanke scheint nun langsam Formen anzunehmen, wenn auch nicht im Kinoformat. So teaserte Alden Ehrenreich („Supernatural“), der Darsteller des Han Solo selbst erst vor kurzem an, dass er bereit wäre, wieder die Rolle zu übernehmen. Unter der Voraussetzung, dass die Story passt und dem Charakter gerecht wird. Dazu erwähnte er eher beiläufig, dass er schon „etwas“ gehört hätte und da „etwas“ in Vorbereitung sei.

So wird Disneys Liste immer länger und „The Mandalorian“ war somit nur der Auftakt, zu einer schon tsunamiartigen Star Wars Welle, die den geneigten Fan erwartet. Grob umrissen wäre da zu nennen: die „Obi Wan Kenobi“ Serie mit Ewan McGregor („Doctor Sleep“, „Christopher Robin“), eine weiblich ausgelegte noch unbetitelte Star Wars Serie. Die zweite Staffel des „Mandalorian“ selbst, sowie eine „Rogue One“ Prequel Serie. Ebenfalls wurde es von einer „Boba Fett“ Serie gemunkelt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wovon man eigentlich ausgehen kann, so schließen sich den Genannten nun noch eine „Han Solo Serie“ und eine „Lando Calrissian Serie“ an. Bei Letzterer könnte es aber etwas eng werden, da Donald Glover („Community“) ein bekannter Workaholic ist und einen mehr als vollen Kalender hat. Dennoch hat auch Glover sein Interesse an einer Rückkehr als Lando bereits bekundet.

Eine größere Auswahl aus dem Angebot von Disney+ können Sie hier einsehen!

Disney+ kann man für 6,99 EUR monatlich oder 69,99 EUR jährlich abonnieren. Das monatliche Abonnement kann dabei jederzeit gekündigt werden. Außerdem bietet Disney+ eine kostenlose Probewoche an.

Quelle: comicbookmovies.com
© Bilder & Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diese Serie diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.7 / 5. 711

Schreibe einen Kommentar