KROOS – Ein Dokumentarfilm von Manfred Oldenburg mit Toni Kroos | NFP marketing & distribution*

Kroos News Artikelbild

Kroos News PlakatToni Kroos – ein Weltklasse-Fußballer, bescheiden, ruhig und im Team beliebt. Der Regisseur Manfred Oldenburg zeigt mit seinem Film „KROOS“ den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid, mit vielen seiner Zwischenstationen wie München oder Leverkusen, zurückgelegt hat.

Der absolute Höhepunkt in seiner Karriere war sicherlich die WM 2014 und natürlich auch den dreifachen Champions League-Gewinn (2016, 2017 und 2018) mit Real. Wir bekommen aber auch Einblicke in seine Tiefpunkte, wo ganz klar die letzte WM in Russland aufgeführt werden muss. Toni Kroos, ein zurückhaltender Mann, dem nachgesagt wurde, dass er lange nicht auffallen würde, hat allein bei Instagram 20 Millionen Follower. Realistisch betrachtet sind das mehr Fans, als jeder andere Deutsche hat.

Wir können uns in dem Dokumentarfilm „KROOS“ vor allem auf ein Wiedersehen mit Zinédine Zidane, Pep Guardiola, Jupp Heynckes, Uli Hoeneß, Florentino Pérez, Robbie Williams, Wolfram Eilenberger,

Felix Kroos, Jessica Kroos, Roland Kroos, Birgit Kroos und vielen mehr freuen. Am 4. Juli 2019 kommt „KROOS“ im Verleih der NFP marketing & distribution* in die deutschen Kinos.

 

Erste Einblicke gibt es hier:

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 823

Schreibe einen Kommentar