La Zona – Do Not Cross – Ab 24. Juni 2019 im Steelbook erhältlich | ey see movies

la Zona News Artikelbild

Sein wir doch mal ehrlich – es gibt doch nichts Verlockenderes, als Verbotenes zu ignorieren. Und so ein „Don’t Pass“-Schild hat seine Reize. Nur ist man immer darauf vorbereitet, welchen Preis man dafür zahlt? Die menschliche Neugier hat schon so manches Opfer gefordert.

La Zona News PlakatDie Brüder  Jorge und Alberto Sánchez-Cabezudo haben mit „LA ZONA“ einen außergewöhnlichen Polizei-Thriller geschaffen, welcher von postapokalyptischen Klischees weit entfernt ist. Die TV-Serie „La Zona“ besticht durch hervorragende Schauspieler, wie Eduard Fernández, Álvaro Cervantes, Alba Galocha, Alexandra Jiménez oder Manolo Solo, die dem Thriller eine authentische Glaubwürdigkeit verleihen und dem Zuschauer die unmittelbare Gefahr, in der sie sich befinden, nahe bringen. Diese Serie hat schon Suchtpotenzial für alle die, die auf spannende und nicht zu übertriebene Thriller stehen.

Inhalt: Im Norden Spaniens wurde nach einem Atomunfall eine riesige Sperrzone eingerichtet. Die Bewohner dieser Gegend wurden umgesiedelt und auch nach drei Jahren Sperrzeit kann man noch nicht von Normalität reden. Spezialkräfte sind immer noch im Einsatz und versuchen, das Gebiet zu dekontaminieren. Polizeichef Héctor, der damals die Katastrophe überlebte, muss nun in einer Reihe mysteriöser Morde ermitteln, die nur so von Ungereimtheiten strotzt. Als in der Sperrzone auch noch die Schmugglerin Zoe, die ihren Onkel Esteban sucht, aufgegriffen wird, bietet sich ein Bild des Grauens. Esteban ist tot, seine Leiche von vielen Wölfen umzingelt, die sich an ihm gelabt haben. Als der Gerichtsmediziner auch noch feststellt, dass an dem Leichnam nicht nur Bisswunden von Wölfen sind, sondern auch die eines Menschen, lässt das Ganze der Ermittlungsmannschaft das Blut in den Adern gefrieren. Doch das ist nicht die einzige Bedrohung, die auf die Menschen da wartet, denn neben der nuklearen Bedrohung gibt es auch noch politische Korruption und dunkle Geschäftsinteressen.  Wird man es schaffen, dem Bösen auf der anderen Seite der verbotenen Mauer auf die Schliche zu kommen.

„La Zona“ gibt es ab 24. Juni 2019 im Handel als Blu-ray Steelbook oder auf DVD zu kaufen:

La Zona News BD SB Cover

Steelbook Blu-ray

 

 

La Zona News DVD Plakat

DVD

 

Inspirationen gibt es hier:

 

 

©Bilder und Trailer Thermroc – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 717

Eine Meinung zu “La Zona – Do Not Cross – Ab 24. Juni 2019 im Steelbook erhältlich | ey see movies

  1. modleo sagt:

    Mal am Wochenende auf ZDF Neo angeteaset. Die erste Folge bis zur Hälfe geschaut. Hat mir gefallen und werde, bestimmt mir das Steelbook holen.

Schreibe einen Kommentar