„Leon“ (1990) inklusive Büste + T-Shirt im Mediabook | Jakob GmbH | 28.02.2020

Van Damme Leon Mediabook Limitiert Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Bei den Online-Händlern Saturn.de und MediaMarkt.de wurde ein limitiertes Mediabook zum Film „LEON“ gelistet, das neben den zwei Blu-rays auch noch eine Bonus Disc, eine CD, eine Figur und ein T-Shirt beinhaltet. Dazu wird das Mediabook weitere Informationen und Bilder zum Film enthalten. Die Edition ist auf 500 Stück limitiert und ist daher trotz des Preises sicherlich schnell vergriffen. Wer sich dieses Mediabook sichern möchte, sollte dies daher schnell tun, denn am 30. April 2020 ist bereits Verkaufsstart und bis dahin ist es sicherlich ausverkauft.

Inhalt: Der Fremdenlegionär Leon Gaultier ist in der Unterwelt bekannt für sein Talent im Kickboxen. Da sein Bruder schwer verbrannt und damit fast getötet hätten, ist er auf der Suche nach seinen Peinigern. Die „Lady“ ist von dem charismatischen Gewinner allerdings weniger begeistert und möchte ihn aus dem Weg haben. Daher arrangiert sie einen Kampf zwischen Leon und dem absoluten Champion. Doch Leon steht seinen Mann und das trotz polizeilicher Verfolgung, blutigen Kämpfen und einer Hetzjagt vor seinen Verfolger.

© Bilder: Jakob GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 883

2 Meinungen zu “„Leon“ (1990) inklusive Büste + T-Shirt im Mediabook | Jakob GmbH | 28.02.2020

  1. ib-76 sagt:

    Habe mir die Box vorbestellt, hab den Film schon so oft gekauft und für eine schöne Büste bin ich offen.

  2. Andy sagt:

    Die Büste wird genauso lächerlich und grottig aussehen wie die anderen von denen. Wie kann man so einen Mist nur so teuer unterstützen?

Schreibe einen Kommentar