„Lock Up – Überleben ist alles“ mit Sylvester Stallone bekommt normale 4K UHD | Studiocanal | 05.09.2020

lock up Review Artikelbild

Der Film „Lock Up – Überleben ist alles“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle bekommt am 5. November 2020 auch die normale 4K UHD spendiert.

Im letzten Jahr konnte man sich bereits über die remasterte Version des Filmes „Lock Up – Überleben ist alles“ mit Sylvester Stallone aus dem Jahr 1989 freuen. Damals standen die DVD, die Blu-ray und die 4K UHD als Limitiertes Steelbook zum Verkauf zur Verfügung. Jetzt bringt Studiocanal die 4K UHD am 5. November 2020 auch im normalen Case in den Handel. Als Bonusmaterial werden Making of, Featurette: Sylvester Stallone, Hinter den Kulissen, Interviews und Originaltrailer angegeben.

Inhalt

Frank Leone sitzt hinter Gittern, seine Tat geringfügig, dennoch musste er ins Gefängnis. Nur noch sechs Monate, dann hat er seine Strafe verbüßt. Doch eines Nachts wird er gewaltsam aus seiner Zelle gezerrt und in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Dort regiert Direktor Drumgoole mit „eisenharter“ Hand. Seine Verlegung hat Frank nicht einem Fehler im System zu verdanken. Nein, Drumgoole höchstpersönlich hat ihn zu sich geholt, denn er hat noch eine Rechnung mit Frank Leone offen. Ist dieser doch in einem anderen Gefängnis, das unter Drumgooles Aufsicht lag, geflohen. (aus dem Review von Marc Maurer)

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 431

Schreibe einen Kommentar