Loki und Thor helfen zwei Kids bei der Suche nach dem epischen „VALHALLA“ | Madman Films | 17.04.2020

Valhalla Film 2020 Artikelbild

Valhalla ist ein dänischer Dark-Fantasy-Abenteuerfilm aus dem Jahr 2019, der von Fenar Ahmad gedreht wurde und auf dem gleichnamigen Comic von Peter Madsen basiert.

Valhalla Film 2020 Kino Plakat

In Dänemark und einigen anderen Ländern wurde der Film erstmals im letzten Herbst ausgestrahlt. Der Rest der Welt muss noch etwas länger warten, doch Madman Film aus Australien hat jetzt den ersten Trailer zum Film mit englischen Untertiteln veröffentlicht. Der zeigt schon mal den riesigen Wolf mit dem es die Kids auf ihrer Reise zu tun bekommen. So hoffen wir auf einen baldigen Release in Deutschland, um uns die epische Reise anschauen zu können.

Darsteller sind Roland Møller als Thor, Salóme Gunnarsdóttir als Freja, Lára Jóhanna Jónsdóttir als Sif, Ali Sivandi als Skrymer sowie Jacob Lohmann, Patricia Schumann, Andreas Jessen und Stine Fischer Christensen.

Inhalt: Die Wikinger-Kinder Røskva und Tjalfe begeben sich mit den Göttern Thor und Loki auf eine abenteuerliche Reise von Midgard nach Valhalla. Das Leben in Valhalla wird jedoch vom gefürchteten Fenrir-Wolf und den barbarischen Erzfeinden der Götter, dem Jotnar, bedroht. Seite an Seite mit den Göttern müssen die beiden Kinder kämpfen, um Walhalla vor dem Ende der Welt zu retten – Ragnarok.

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Madman Films – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: firstshowing.net

Bewertungen: 4.8 / 5. 860

Schreibe einen Kommentar