„LOTTI oder der etwas andere Heimatfilm“ – Bald im Kino | Busch Media Group | 06.05.2020

LOTTI ODER DER ETWAS ANDERE HEIMATFILM Film 2020 Artikelbild
LOTTI ODER DER ETWAS ANDERE HEIMATFILM Film 2020 Kino Plakat
Bald im Kino

„LOTTI oder der etwas andere Heimatfilm“ ist ein Film, der noch dieses Jahr in den Kinos starten soll. Eine ganze Stadt in Thüringen verwirklichte damit ihren Traum, einen eigenen Kinofilm zu bekommen. es ist eine Hommage an den Regieveteranen Hans-Günther Bücking und seine Frau, die Schauspielerin Marion Mitterhammer, die aus Bleicherode stammen. Die Einwohner aus Bleicherode konnten den Film bereits im Kino bestaunen und waren begeistert. Noch in diesem Sommer soll er bundesweit in den Kinos starten.

Inhalt: Nach 10 Jahren in Wien kehrt Lotti Funke (48) in ihre Heimatstadt Bleicherode in Thüringen zurück. Allerdings wird sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen, was wohl auch daran liegt, dass sie ihre damals erst sechsjährige Tochter bei ihrer Mutter zurück gelassen hat. Und auch ihre Vergangenheit macht das Städtchen auf Lotti aufmerksam, denn sie ist nicht nur ein Paradiesvogel, sondern war auch ein ehemaliger Pornostar. Ihre Tochter ist wenig bis gar nicht daran interessiert, dass die Mutter wieder da ist, jetzt wo die Oma, die sie aufgezogen hat gestorben ist.

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 704

Schreibe einen Kommentar