„LOVE SARAH – LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT“ mit deutschem Trailer | Weltkino Filmverleih GmbH | 30.03.2020

LOVE SARAH - LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT Film 2020 Artikelbild

Update: Der Kinostart von „LOVE SARAH – LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT“ wurde vorerst verschoben. Ursprünglich sollte der bezaubernde Film von Regisseurin Eliza Schroeder am 15. Mai 2020 in die Kinos kommen.

LOVE SARAH - LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT Film 2020 Kino Plakat
Ab 15. Mai 20 im Kino

Schröder hat mit viel Herz, Humor und einem bezauberndem Ensemble die romantische Tragikkomödie „LOVE SARAH – LIEBE IST DIE WICHTIGSTE ZUTAT“ in ihrer Wahlheimat England inszeniert. Dabei berührt der Film gleichermaßen, wie er auch jedem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. So werden wir zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten, die eigens vom Spitzenkoch Yotam Ottolenghi für den Film kreiert wurden, sehen. Ein erster deutscher Trailer wurde jetzt veröffentlicht.

Inhalt: Clarissa (Shannon Tarbet) erbt nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter Sarah (Candice Brown), die eine bekannte Londoner Konditorin war, einen teuren Mietvertrag in Notting Hill. Dort wollte sie sich ihren Traum einer eigenen Bäckerei erfüllen. Clarissa übernimmt zusammen mit ihrer besten Freundin Isabella (Shelley Conn) und ihrer Oma Mimi (Celia Imrie) den Laden und versucht den Traum ihrer Mutter Wirklichkeit werden zu lassen.

© Bilder und Trailer: Weltkino Filmverleih GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 532

Schreibe einen Kommentar