Lupin III: OVA Triple jetzt bei den Anime Nights im Kino | Kazé Anime | 31.08.2021

Lupin III: OVA Triple Film 2021 drei Filme Kino Review Artikelbild

Das „Lupin III: OVA Triple“ ist jetzt bei den Anime Nights im Kino zu sehen. Kinostart ist der heutige 31. August 2021.

Lange Zeit gab es in Sachen Lupin III nur den Titel „Das Schloss von Calgliostro“ zu sehen, dabei ist Lupin III absoluter Kult und seit 1967 nicht mehr aus dem japanischen Kino und Fernsehen wegzudenken. Dies änderte sich zum Glück, nachdem Kazé Anime die Crossover mit „Detektiv Conan“ im Zuge der Kazé Anime Nights rausbrachte. Beide Filme begeisterten auch uns. Nachdem bereits auf DVD und Bluray eine Lupin III 4er Box erschienen ist, kommen nun bei den Kazé Anime Nights am 31. August 2021 drei weitere OVA raus, direkt als Trilogie. Dazu gehören „Daisuke Jigens Grabstein“, „Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt“ und „Fujiko Mines Lüge“. da alle drei Filme für sich stehen und man auch keine Vorkenntnisse haben muss, um diese zu verstehen, sind sie ein willkommener Anime Snack für zwischendurch. Die lieben Kleinen sollten allerdings zu Hause gelassen werden, denn neben nackter Haut und derben Sprüchen fließt auch noch reichlich Blut.

Ob die Filme den Gang ins Kino wert sind, oder ob es sich nicht lohnt den Allerwertesten mit knapp drei Stunden Spielzeit zu belasten, sofern man alle drei Filme zusammen anschaut, könnt ihr in unserem ausführlichen Vorab-Kino-Review bereits nachlesen.

© Bilder & Trailer: Kazé Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 701

Schreibe einen Kommentar