„LX 2048“ – Neues Science Fiction Futter für den Heimkinomarkt angekündigt | Tiberius Film | 15.02.2022

LX 2048 Film 2022 Blu-ray DVD Artikelbild

„LX 2048“ – Neues Science Fiction Futter für den Heimkinomarkt auf Blu-ray und DVD für den 14. April 2022 angekündigt.

LX 2048 Film 2022 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Es wird wieder mysteriös, aufregend und spannend. Mit „LX 2048“ kommt ein neuer Science Fiction zu uns in die Wohnzimmer, der auch genügend Drama und Thriller Elemente enthält. In einer nahen Zukunft sieht es ziemlich rosig aus auf der Welt, zumindest wird man sofort zu einer Tomate, sollte man sich zu lange den schädlichen Sonnenstrahlen aussetzen. Dass die Sonne nicht ganz ungefährlich ist und die Haut dadurch schneller alt aussieht ist ja bereits bekannt, aber was Regisseur Guy Moshe dann noch alles eingefallen ist, um es spannend zu machen, das können wir bald selbst ansehen, denn ab dem 7. April 2022 soll der Film in digitaler Form und ab dem 14. April 2022 dann auch auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

Inhalt

Die Strahlung der Sonne ist im Jahre 2048 tödlich und so kann ein Leben außerhalb der geschützten Häuser nicht mehr statt finden. Um sich dennoch miteinander zu treffen, oder Abenteuer zu erleben, flüchten die Menschen mehr und mehr in virtuelle Realitäten. Adam, ein Familienvater, soll bald durch einen Klon ersetzt werden, der dann seine Kinder aufziehen soll, da er selbst schwer erkrankt ist. Per Gesetzt wird dabei vorgeschrieben, dass er ein virtuelles Upgrade erhalten soll. Er selbst findet dies natürlich alles andere als schön und versucht in seiner Panik eine Lösung für das Problem zu finden. Schließlich will er selbst seine Kinder groß ziehen und will das nicht einem Klon, der nur so aussieht wie er, überlassen.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 425

Schreibe einen Kommentar