MALCOM MITTENDRIN – Als Komplettbox mit allen 7 Staffel ab 13. September im Handel | Turbine Medien

Malcom Mittendrin News Artikelbild001

Die Kleinstadt-Idylle täuscht!

Man kann nur sagen: Willkommen im Chaos oder besser „MALCOM MITTENDRIN“.

Im Jahre 2001 flimmerten die ersten Folgen dieser Serie über unsere Bildschirme. Schnell wurde klar, diese Chaos ist einfach nur genial. Gebannt verfolgte man Malcoms Leben mit dieser chaotisch, verrückten aber doch wahnsinnig liebenswerten Familie. Neben dem hochbegabte Teenager Malcom gab es noch seine diktatorische, rechthaberische Mutter Lois, Hal, seinen Vater, der ein liebenswerter Spinner ist und seine drei Brüder, die für jeden Unfug offen sind und für jede Menge Unruhe und Tumulte in der kleinen idyllischen Stadt sorgen.

Malcom Und auch nach so vielen Jahren hat die Serie nichts an Anziehungskraft verloren. Was auch kein Wunder ist, denn der hochkarätige Cast um Frankie Muniz als Malcolm, seinem Vater Hal, der von keinem geringeren gespielt wird als Bryan Cranston, aber auch Jane Kaczmarek, die grandios seine Mutter Lois in Szene setzt und natürlich Erik Per Sullivan als Dewey, Justin Berfield als leicht unterbelichteter Reese und Christopher Masterson als Franics. Sie alle sorgen dafür, dass die Serie auch heute noch Kult ist.

Turbine Medien hat nun die Gelegenheit ergriffen und bricht „MALCOM MITTERDRIN“ als Komplettbox auf DVD und SD on Blu-ray am 13. September 2019 in den Handel.

 

 

 

Malcom News DVd Cover

 

 

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 436

Schreibe einen Kommentar