„Malignant“ – Jetzt im Kino und bald auf Blu-ray und DVD im Handel | Warner Bros. | 26.09.2021

Malignant Film 2021 Kinostart Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„Malignant“ läuft derzeit im Kino und schon jetzt kann man die Blu-ray und die DVD für den vorläufigen Verkaufsstart am 20. Juni 2022 vorbestellen.

Malignant Film 2021 Kino Plakat
Hier bestellen!

Mit „Malignant“ betritt der erfolgreiche Regisseur James Wan, der zuletzt an „Aquaman“ und „Fast and Furious 7“ gearbeitet hat, erneut den Pfad des Horrors und kommt somit zurück zu seinen Wurzeln des Filmes. Wer jetzt nochmal nachdenken muss, was Wan alles denn so gefilmt hat, der sollte bei Namen wie „SAW“, „Annabelle“, „Conjuring“, „The Nun“ oder auch „Lights Out“ hellhörig werden. Alles in allem gefeierte Filme, die uns jetzt auch Lust auf sein neuestes Projekt „Malignant“ machen.

Und da er kein unbeschriebenes Blatt in diesem Business ist, hat er sich seinen Cast gut aussuchen können, zu dem unter anderem Annabelle Wallis („Boss Level“), Maddie Hasson („Mr. Mercedes“), George Young („Containment – Eine Stadt hofft auf Rettung“), Michole Briana White („Goliath“), Jacqueline McKenzie („Desperate Housewives“), Paula Marshall („Väter & Töchter – Ein ganzes Leben“), Patrick Cox („Aquaman“) und Rachel Winfree („The Good Place“) gehörten.

Inhalt

Madison (Annabelle Wallis) wird nachts von furchtbaren Visionen und Träumen heimgesucht. Alle haben sie das Thema Mord gemeinsam. Als sie jedoch mitbekommt, dass es nicht nur Träume, sondern schreckliche Realität ist, bekommt sie es zunehmend mit der Angst zu tun. Dies steigert sich nahezu ins unermessliche, als sie erkennt wer der Täter ist und dass er aus ihrer Vergangenheit stammt. Jetzt ist die Frage, was will Gabriel von ihr und warum mordet er auf so sadistische Art und Weise?

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 946

Schreibe einen Kommentar