MANOU FLIEG‘ FLINK! – Ob Mauersegler oder Möwe, der innere Wert zählt | NewKSM Cinema

Manou News Artikelbild

Mit „MANOU FLIEG‘ FLINK!“ können wir uns auf einen spannenden Animations-Familien-Film freuen, der die Geschichte eines kleinen Mauerseglers Manou erzählt, der von einem Möwen-Paar adoptiert wurde. Auf der Suche nach seiner Identität erlebt er so einige Abenteuer.„MANOU FLIEG‘ FLINK!“ entstand unter der Regie von Christian Haas und Andrea Block. Dabei können wir uns auf ein stimmliges Wiedersehen mit Oliver Kalkofe, Cassandra Steen und Friedrich Mücke freuen.

Inhalt: Manou ist in dem Glauben aufgewachsen, dass er eine See-Möwe ist. Und sein Wunsch ist es, einmal genauso stark wie sein Papa zu werden. Seine Eltern behüten ihn und achten darauf, dass es Manou an nichts fehlt und er sich zu einer guten Möwe entwickelt. Doch eines Tages merkt er, dass er sich bei seinem Flugtraining mehr anstrengen muss, als alle anderen. Bald findet er heraus, woran das liegt: Er ist gar keine Möwe, er ist ein Mauersegler. Das bringt ihn ganz schön durcheinander. Trotzdem will er herausfinden, wer er wirklich ist. Und so erlebt Manou manches Abenteuer, bei dem er auf viele neue Freunde trifft. Bald merkt er, es ist egal, was er für ein Vogel ist. Wichtig sind Freundschaft und Güte. Als er eines Tages eine dunkle Gefahr am Himmel spürt, muss er Familie und Freunde davon überzeugen, dass sie in Gefahr sind. Doch das ist nicht so einfach.

Ab 17. Oktober 2019 ist die kleine Mauersegler-Möwe im Handel auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Manou News BD Cover

 

 

Manou News DVD Cover

 

 

 

Zum Trailer von „MANOU FLIEG‘ FLINK!“ Geht es hier:

 

©Bilder und Trailer NewKSM Cinema – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 795

Schreibe einen Kommentar