„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ fürs Heimkino auf Blu-ray und DVD erhältlich | Universal Pictures

MARRY ME – VERHEIRATET AUF DEN ERSTEN BLICK Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ mit Jennifer Lopez und Owen Wilson ist seit dem heutigen 28. April auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Unsere Welt ist geprägt von Social Media, Ruhm, Glamour und leider auch falschen Freunden. Aber zwischen den Likes und der unermüdlichen Suche nach noch mehr Followern, entsteht oft ein Graben, der uns versucht in die Tiefe zu reißen, denn das Wahrhaftige und Reale fehlt immer mehr im Leben. Dem hat sich Regisseurin Kat Coiro in ihrer Liebeskomödie „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ angenommen und präsentiert uns ein Paar, was unterschiedlicher nicht sein könnte, zumindest, wenn man dem äußeren Anschein Glauben schenkt. Dass die zwei am Ende mit ihren Einstellungen und Wünschen gar nicht so unrealistisch weit auseinander sind, können wir jetzt im Heimkino erleben, denn „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ ist heute auf Blu-ray und DVD erschienen.

In den Hauptrollen sehen wir Jennifer Lopez („Hustlers“) und Owen Wilson („Ich, Du und der Andere“), die schauspielerische Unterstützung von Komikerin Sarah Silverman („Battle of the Sexes – Gegen jede Regel“), Jungschauspielerin Chloe Coleman („Big Little Lies“) und dem kolumbianischen Sänger Maluma bekommen. Letztgenannter zeigt hierbei sein Schauspieldebüt.

Inhalt

Die VIP Welt feiert, als die Popdiva Kat Valdez (Jennifer Lopez) und Newcomer Bastian (Maluma) sich während ihrer „Marry Me Tour“ Live vor allen Zuschauern das Ja-Wort geben wollen. Die gemeinsame Hitsingle „Marry Me“ stürmt die Charts im Eiltempo und alles läuft auf eine grandiose Traumhochzeit vor einem Millionenpublikum heraus. Doch wenige Minuten vor der fulminant organisierten Hochzeit erfährt Kat, dass ihr zukünftiger Ehemann sie mit ihrer Assistentin betrogen hat. Von den erschütternden News entsetzt, geht sie auf die Bühne und entscheidet spontan, dass nicht Bastian ihr Ehemann werden soll, sondern der im Publikum stehende Charlie Gilbert (Owen Wilson). Der Mathelehrer Charlie ist geschieden und alles andere als interessiert an neuen Beziehungen, doch seine Tochter Lou (Chloe Coleman) und seine beste Freundin Parker (Sarah Silverman) überredeten ihn mit Engelszungen mit auf das Konzert zu gehen. Jetzt steht er dort mit Kat auf der Bühne und sagt schließlich…JA! Doch hat eine Beziehung dieser Art überhaupt eine Zukunft?

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 660

Schreibe einen Kommentar