„Marvels – Shang-Chi“ Regisseur zeigt erstes Foto vom Cast | Walt Disney | Marvel | 20.04.2020

Shang Chi Marvel FIlm 2021 4. Phase Artikelbild

Regisseur des kommenden Marvel Films „Shang-Chi“, Destin Cretton, teilt erstes Foto des Casts mit Tony Leung.

Die kommende Disney – Marvel Verfilmung „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ von Regisseur Destin Cretton, handelt vom ersten asiatischen Superhelden Shang-Chi dem Meister des Kung-Fu, der erstmalig 1973 in den Marvel Comics auftauchte. Shang-Shi gehört somit zu Marvels geplanter Phase IV, der kommenden Superhelden-Verfilmungen. Nun zeigt Regisseur Destin Cretton ein erstes Cast Foto, auf dem auch der legendäre Tony Leung („HERO“, „Chineses Ghost Story 3“), zu sehen ist, der die Rolle des „Mandarin“ übernehmen wird. Nach wie vor ist noch nicht bekannt, wann die Produktion startet, aber aufgrund der aktuellen Situation wurde der Kinostart vorab schon mal in den Mai 2021 verschoben. Ob dieses Datum fix sein wird, bleibt aufgrund der anherrschenden Krise aber immer noch abzuwarten.

https://www.instagram.com/p/B_HE-mQp9Xe/?utm_source=ig_web_copy_link

Kurz-Info zur Figur: Shang-Chi, Sohn einer amerikanischen Mutter und des chinesischen Bösewichts Fu Manchu, dessen Ziel die Weltherrschaft ist, wird in völliger Abgeschiedenheit zu einer Martial-Arts Kampfmaschine mit unglaublichen Fähigkeiten ausgebildet. Im Irrglauben, er würde für seinen Vater das schlechte auf der Welt bekämpfen, muss er herausfinden, dass sein Vater das personifizierte Böse ist und ihn zu einem übermächtigen Killer hat ausbilden lassen. Als er auf den Erzfeind seines Vaters, Sir Denis Nayland Smith trifft, erkennt er seinen Fehler und beginnt fortan, seinen eigenen Vater zu bekämpfen.

Quelle: Sceenrant.com
© Bilder: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 495

Schreibe einen Kommentar