Marvel’s „Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe“ Produktion wird wieder gestartet! | Marvel | 03.08.2020

Marvel’s „Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe“ Produktion wird wieder gestartet! - 03.08.2020 Artikelbild

Die Produktion von „Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe“ soll in den kommenden Tagen wieder starten. Doch schon jetzt hat ein australischer Nachrichtensender einige Sets enthüllt!

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Produktion des nächsten Marvel Heldenfilms „Shang-Chi und die Legende der zehn Ringe“ in den kommenden Tagen wieder aufgenommen. Noch bevor Cast und Crew nach Westaustralien zurückgekehrt sind, hat ein Nachrichtensender einige Sets enthüllt. Auf Twitter könnt ihr sehen wie eine Set-Mitarbeiter mit einem Schirm verzweifelt versucht, das Kamerateam davon abzuhalten, Aufnahmen zu machen.

Inhalt

„Shang-Chi und der Legende die zehn Ringe“ erzählt die Geschichte von Shang-Chi, dem Sohn einer amerikanischen Mutter und des chinesischen Bösewichts Fu Manchu. Dessen Ziel ist es, die Weltherrschaft zu erlagen und so bildet er seinen Sohn in völliger Abgeschiedenheit zu einer Martial-Arts Kampfmaschine mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Im Irrglauben er würde für seinen Vater das Schlechte auf der Welt bekämpfen, muss er herausfinden, dass sein Vater das personifizierte Böse ist, der ihn zu einer übermächtigen Killermaschine hat ausbilden lassen. Als er auf den Erzfeind seines Vaters, Sir Denis Nayland Smith trifft, erkennt er seinen Fehler und beginnt fortan, seinen eigenen Vater zu bekämpfen.

Quelle: Twitter
© Bilder: Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 614

Schreibe einen Kommentar