„MASSIVE TALENT“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle kommt schon früher ins Kino | LEONINE

MASSIVE TALENT Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

„MASSIVE TALENT“ mit Nicolas Cage in der Hauptrolle kommt bereits am 16. Juni 2022 in die Kinos, außerdem wurde der Film bereits auf Blu-ray und DVD im Handel angekündigt.

MASSIVE TALENT Film 2022 Kino Plakat
Hier bestellen!

Nicolas Cage ist ein Schauspieler, der aus dem Filmbusiness nicht mehr wegzudenken ist. So spielte er sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer und Kritiker, nein er hat für seine Rolle in „Leaving Las Vegas“ sogar den beliebten Filmpreis ®Oscar als bester Hauptdarsteller abräumen können. Unzählige Filme pflastern seit vielen Jahren seinen Schauspielweg, aber auch als Produzent ist er immer öfters unterwegs.

Wir konnten ihn schon in sehr vielen verschiedenen Rollen sehen, aber noch niemals in seiner eigenen. Ja richtig gelesen, in „MASSIVE TALENT“ spielt Cage sich tatsächlich selbst! Zwar ist ihm in dem Film nicht mehr viel von seinem Ruhm geblieben, doch lustig anzuschauen ist die Action-Komödie, die unter der Regiefuchtel von Tom Gormican entstanden ist, garantiert. Ihm gegenüber steht Pedro Pascal („The Mandalorian“, „Wonder Woman 1984“), der sich mit Cage ein wunderbares Duell an pfeilschnellen Dialogen liefert. Und ein paar Kugeln dürfen natürlich auch umher fliegen. In weiteren Rollen dürfen wir uns auf unter anderem auf Tiffany Haddish („Girls Trip“) und Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) freuen.

Der Kinostart zu „MASSIVE TALENT“ soll am 16. Juni 2022 sein, doch auch der Heimkinomarkt muss nicht mehr so lange warten, denn der Film wurde bereits jetzt auf Blu-ray und DVD angekündigt.

Inhalt

Es gab einmal eine Zeit, da war Nicolas Cage ein Superstar. Doch das ist lange her, denn er hat zu oft aufs falsche Pferd gesetzt und die falschen Rollen in den falschen Filmen angenommen. Was er dringend braucht ist eine Rolle, die seine Kariere wieder auf Vordermann bringt. Aber das sind nicht seine einzigen Sorgen. So steht er aufgrund seiner exklusiven Lebensführung und der fehlenden guten Rollen vor dem finanziellen Ruin und seine Tochter will auch nichts mehr von ihm wissen.

Glücklicher Weise erhält er ein super Angebot vom Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal), der ihm eine Million anbietet, wenn er auf seiner Geburtstagsparty als Gast erscheint. Nun es soll Schlimmeres geben, daher sagt Cage natürlich zu. Und plötzlich ist er wieder gefragt, allerdings nicht nur als VIP-Gast, sondern gleich noch als Spion. Denn das FBI möchte, dass Cage undercover für sie spioniert, schließlich soll der Milliardär ein gefürchteter Verbrecher sein. Als der allerdings die Ex-Frau und die Tochter von Cage einfliegen lässt, muss Cage aufpassen, damit er nicht auffliegt. Denn plötzlich steht mehr auf dem Spiel als ihm lieb ist. Willkommen im leben von Nicolas Cage!

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 842

Schreibe einen Kommentar