„MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS“ – Veröffentlichung für März geplant | farbfilm verleih | Lighthouse Home Entertainment | 14.02.2021

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS Kino Artikelbild Film 2020

Die Veröffentlichung der DVD zum Film „MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS“ ist jetzt für den 26. März 2021 geplant.

In seinem Kinodebüt erzählt Steven Wouterlood die außergewöhnliche Urlaubs-Freundschaft von Sam und Tess. Dabei beruht der turbulente Film auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Anna Woltz, welcher auf unbekümmerte Weise die Welt der Erwachsenen auf den Kopf stellt. In die Rolle der quirligen Tess schlüpfte dabei die Newcomerin Josephine Arendsen und die Rolle des träumerischen Sam, wird von Sonny Coops gespielt. Die beiden spielen ihre Rollen so bezaubernd leicht, dass es Spaß macht, ihnen bei ihrer gemeinsamen Urlaubserinnerung zuzuschauen.

Inhalt

Der Sommer auf der niederländischen Ferieninsel Terschelling verspricht toll zu werden, doch gleich zu Beginn des Urlaubs bricht sich der ältere Bruder von Sam das Bein. Also probt Sam das Alleinsein, um sich gegen den Schmerz des Verlustes zu wappnen. Doch da tritt die eigensinnige Tess in sein Leben, die ihn überredet, ihm bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen, der noch nicht weiß, dass er eine Tochter hat. Dazu bleibt den beiden lediglich eine Woche Zeit, in der Sam erfährt, wie viel ihm Freundschaft und Familie wirklich bedeuten.

© Bilder und Trailer: farbfilm verleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 510

Schreibe einen Kommentar