Men in Black International kündigt sich mit erstem Trailer an | Sony Pictures

Men in Black International 2019

Auf Mission rund um den Globus und mit frischer Besetzung – der vierte Einsatz der Men in Black kündigt sich mit einem ersten Trailer für das kommende Jahr an. Das neue Team stellt sich einmal mehr dem Kampf gegen Aliens, während es in den eigenen Reihen der Geheimorganisation einen Maulwurf gibt.

Nachdem Anfang dieses Monats bereits ein erstes Szenenbild zu „Men in Black International“ veröffentlicht wurde, ist nun auch der erste Trailer zur kommenden Action-Komödie online. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones gibt es ein neues Team in dem am 13. Juni 2019 startenden Streifen zu sehen. Das Duo um Tessa Thompson und Chris Hemsworth dürfte vielen Kinofans bereits aus „Thor 3“ bekannt sein.

Tessa Thompson tritt ihren Job, wie einst Will Smith im ersten Teil neu bei den Men in Black an. Als Agent M hat sie schon in ihrer Kindheit davon geträumt, als Mitglied der geheimen Organisation die Erde vor einer Alien-Bedrohung zu schützen. Die US-Amerikanerin verschlägt ihr erster Auftrag sogleich nach London, wo sie auf ihren Partner Agent H trifft. Dieser sieht seinen Job ziemlich locker. Rückendeckung bekommt er vom gemeinsamen Chef Liam Nesson. Er schickt die Zwei auf Mission rund um die Welt. In der Zwischenzeit bestätigt sich der Verdacht über einen Maulwurf innerhalb der Geheimorganisation.

Zu sehen ist auch Emma Thompson als Agent O, die bereits in „Men in Black 3“ als Leiterin der Einheit fungierte. In weiteren Rollen treten Rebecca Ferguson als dreiarmiger Alien und Kumail Nanijani als außerirdische Schachfigur Pawny auf. Regie führte F. Gary Gray, der sich zuletzt für „Fast & Furious 8“ verantwortlich zeigte. Mit „Men in Black International“ steht ein an Action und Humor geladener Film ins Haus, der verspricht, einer der erfolgreichsten des kommenden Jahres zu werden.

Ab 13. Juni 2019 im Kino

Bewertungen: 4.6 / 5. 559