„MERCY BLACK“ – Ein Horror-Schocker, der nichts für schwache Nerven ist – Ab heute auf Blu-ray und DVD | Lighthouse Home Entertainment | 21.12.2020

MERCY BLACK 2019 Film Kaufen Shop News Trailer Kritik

Am 18. Dezember 2020 kam mit „MERCY BLACK“ ein Horror-Schocker auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel, der nichts für schwache Nerven ist.

Der amerikanische Horror-Film „MERCY BLACK“ entstand unter der Regie von Owen Egerton und wurde von den Machern von „Insidious“ und „Ouija“ produziert. Da ist Grusel vorprogrammiert, denn eine düstere Legende verführt unschuldige Kinder zum Mord. Neben Daniella Pineda sehen wir auch Austin Amelio, Elle LaMont und Janeane Garofalo.

Inhalt:

Marina (Daniella Pineda) war 15 Jahre lang in der Psychiatrie, nachdem sie eine Klassenkameradin erstochen hat. Sie war noch ein Kind bei dieser Tat, die sie für die düstere Legende Mercy Black begangen hatte. Nun ist sie in ihre Heimatstadt zurückgekehrt und lebt bei ihrer Schwester. Doch auch da kommt sie nicht zur Ruhe, denn Mercy Black ist zurück und hat sich nun an Marinas Neffen Bryce (Miles Emmons) geheftet. Für Marina beginnt nun erneut ein Albtraum.

© Bilder & Trailer: Lighthouse Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 871

Schreibe einen Kommentar