„METEOR MAN“ – turbulente Action-Komödie ab sofort erstmals auf DVD und Blu-ray | justbridge entertainment | 29.09.2020

METEOR MAN 1993 Film Kaufen Shop News Kritik

„METEOR MAN“, die turbulente Action-Komödie ist ab sofort erstmals auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

METEOR MAN 1993 Film Kaufen Shop News Kritik

Der MGM Klassiker „METEOR MAN“ aus dem Jahr 1993 wurde von Regisseur Robert Townsend inszeniert und feiert erstmals auf DVD und Blu-ray sein Comeback. Dabei inszenierte Robert Townsend nicht nur den Film, sondern war auch Drehbuchautor und Hauptdarsteller der Superhelden-Komödie. Neben ihm sehen wir Don Cheadle, James Earl Jones, Eddie Griffin, Marla Gibbs, Cypress Hill, Naughty by Nature, Robert Guillaume und Bill Cosby.

Inhalt:

Jefferson Reed ist Musiklehrer. Er lebt in Washington in einem Viertel, in dem es oft Auseinandersetzungen mit einer Straßengang gibt. Die nennt sich Golden Lords und tyranniesiert die Bewohner. Als eines Tages ein Meteor Jefferson trifft, hat er plötzlich Superkräfte. Und so hat er den Plan, sein Viertel von den Golden Lords zu befreien und die Nachbarschaft wieder ruhig und sicher zu machen. Doch seine Kräfte sind nicht von Dauer. Nach und nach werden sie schwächer.

@ Bilder & Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 808

Schreibe einen Kommentar