MINIONS 2: The Rise of Gru – Haben ihren ersten Auftritt bei Super Bowl erfolgreich absolviert | Universal Pictures

MINIONS 2: The Rise of Gru 2020 Kino kaufen Shop

Schon lange warten die Fans auf die Rückkehr der kleinen, bezaubernden gelben Minions auf die Bretter, die die Welt bedeuten – oder vielleicht eher auf die Leinwand, die die Fans erreicht. Und sie hatten bereits ihren Kurzauftritt!

Beim Super Bowl, den im Übrigen die Kansas City Chiefs gewannen, staunten die Zuschauer nicht schlecht, als es auf einmal einen kurzen Trailer zu „MINIONS 2: The Rise of Gru“ gab. Damit wurde eine Brücke zur beliebten „Ich – einfach unverbesserlich“ Film-Reihe geschlagen. In Kürze soll nun auch der erste richtige Trailer anlaufen.

Wer hätte 2010 gedacht, dass die kleinen, gelben Frechdachse, die eigentlich nur die Helferlein von Gru waren, eine dermaßen große Fangemeinde bekommen, dass schon bald die Rufe nach einem eigenen Film nach sich zogen. Und so war es nicht verwunderlich, dass das umgehende Minion-Fieber, was Groß und Klein auf der gesamten Erdoberfläche erfasste, 2015 vor Freude ausflippte, als Stewart, Kevin und Co. ihren eigenen Film bekamen. Und wir lernten auch noch was dabei. Wer sich jetzt fragt: WAS? Die Minions gibt es schon seit der Urzeit! Und seitdem haben sie allerlei Abenteuer erlebt. So mussten sie Gru erst einmal überzeugen, ein Bösewicht zu werden. Vielleicht erfahren wir nun, wie es Gru schaffte, zum größten Bösewicht der Welt zu werden.

Und so können wir den Kinostart am 09. Juli 2020 gar nicht mehr erwarten.

Sobald wir den ersten Trailer sichten, werden wir sie natürlich informieren.

©Trailer Movieclip Trailer

©Bilder Universal Pictures International

Bewertungen: 4.7 / 5. 808

Schreibe einen Kommentar