„Minions – Auf der Suche nach dem Mini Boss“ kommt im Sommer 2021 ins Kino – Jetzt neuen Trailer sehen | Universal Pictures | 01.02.2021

MINIONS 2: The Rise of Gru 2020 Kino Film kaufen Shop

Der Film „Minions – Auf der Suche nach dem Mini Boss“ kommt im Sommer 2021 ins Kino und jetzt kann man schon mal den neuen Trailer sehen.

Als im Jahr 2010 die kleinen, gelben Helferlein, die für jeden Blödsinn zu haben sind, in dem Film „Ich – einfach unverbesserlich“ das erste Mal zu sehen waren, eroberten sie die Herzen der Zuschauer in Windeseile. Und so war es nicht verwunderlich, dass das umgehende Minion-Fieber, was Groß und Klein auf der gesamten Erdoberfläche erfasste, 2015 vor Freude ausflippte, als Stewart, Kevin, Bob und Co. ihren eigenen Film bekamen. Wie die Geschichte um die kleinen gelben Minions weiter gehen wird, erfahren wir nun endlich im Sommer 2021, denn dann kommt „Minions – Auf der Suche nach dem Mini Boss“ in die Kinos.

Inhalt

Der kleine Gru möchte gern hoch hinaus, denn er möchte ein großer Bösewicht werden, vor dem sich alle fürchten. Doch dazu muss er in die Gruppe der schlimmsten Schurken der 70er Jahre aufgenommen werden. Keine leichte Sache, doch Gru wäre nicht Gru, wenn er es nicht schaffen würde. Als er kurz davor steht, sein Ziel zu erreichen, verschwindet der 12-jährige Mini-Bösewicht plötzlich von der Bildfläche. So müssen sich die kleinen Minions, die stets an seiner Seite sind, aufmachen, um ihren Boss wieder zu finden. Dabei müssen sie sich gegen jede Menge Bösewichte, Kung-Fu-Meister, Chaos, Flowerpower der 70er und einem eigenartigen Schmusestein zur Wehr setzen.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 463

Schreibe einen Kommentar