„Miss Beautiful“ ist ein Feel-Good-Movie mit Tiefgang – Ab Ende August auf DVD, Blu-ray und Digital | Square One Entertainment | 09.08.2021

Miss Beautiful Film 2021 Blu-ray DVD Trailer Artikelbild

„Miss Beautiful“ ist ein Feel-Good-Movie mit Tiefgang, der ab Ende August auf DVD, Blu-ray und Digital erhältlich sein wird.

Miss Beautiful Film 2021 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Der Frage stellen sich Generationen von Frauen jedes Jahr auf der Welt und tragen dies in opulenten Schönheitswettbewerben aus. In nahezu jedem Land, in vielen Städten und manchmal auch in kleinen Dörfern, werden die hübschesten Mädchen Jahr für Jahr durch etliche Wettbewerbe geschickt, um die perfekte Frau zur auserwählten schönsten Frau zu küren. Doch was ist, wenn die perfekte Frau eigentlich ein Mann ist und dieser beweisen will, dass er das Zeug dazu hat die Schönste zu sein? genau diesem Thema hat sich Regisseur Ruben Alves angenommen, der für seine wunderschöne Hauptrolle Alexandre Wetter („Verrückt nach Cecile“) verpflichten konnte. In weiteren Rollen glänzen unter anderem Pascale Arbillot („Das Beste kommt noch“), Isabelle Nanty („Das Wunder von Marseille“), Thibault De Montalembert („The Tunnel: Mord kennt keine Grenzen“) und Stéfi Celma („Call My Agent!“).

Ab dem 19. August 2021 können wir „Miss Beautiful“ bereits als Digitale Version anschauen. Am 27. August 2021 folgt dann die Blu-ray und die DVD in den Regalen der Händler.

Inhalt

Der 9-jährige Alex (Alexandre Wetter) merkt schnell, dass er sich sowohl als Junge, als auch in Kleidern von Mädchen wohl fühlt und er hat einen großen Wunsch, er will einmal Miss Frankreich werden. 15 Jahre später ist von dem einst so glücklichen und anmutigem Jungen nicht mehr viel übrig geblieben, denn durch seine Eltern hat er sein Selbstvertrauen verloren. Doch eine unerwartete Begegnung ruft in ihm den Wunsch von einst wieder ins Gedächtnis und er beschließt, dass er seine Identität als Mann verschleiern will, um an dem Wettbewerb Zugang zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Nur durch die Hilfe seiner kunterbunten Ersatzfamilie, findet er den Mut und das Durchhaltevermögen, um sich diesem gnadenlosen Wettbewerb zu stellen und dabei auch sich selbst zu finden.

© Bilder und Trailer: Square One Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 770

Schreibe einen Kommentar