„Monos – Zwischen Himmel und Hölle“ – Heimkinostart im Oktober | dcm | LEONINE | 29.06.2020

Monos Zwischen Himmel und Hölle Film 2020 Artikelbild
 Monos - Zwischen Himmel und Hölle [Blu-ray] shop kaufen Review Kritik
Hier bestellen!

„Monos – Zwischen Himmel und Hölle“ von Regisseur Alejandro Landes kam am 4. Juni 2020 in die deutschen Kinos und schon jetzt wurde von LEONINE der Heimkinostart der DVD und der Blu-ray für den 9. Oktober 2020 bekannt gegeben. Beide Medien sind bereits vorbestellbar.

Alejandro Landes betrachtet die Vernebelung und das Chaos des Krieges aus der Perspektive heranwachsender Teenager. Dabei greift er auf einen jungen Cast aus Neulingen und erfahrenen Profis (Moisés Arias aus „Hannah Montana –Der Film“) zurück. Er schafft eine erbarmungslose und oft surreale Szenerie, in der alles passieren kann, manchmal sogar Frieden.

Inhalt: Irgendwo in einer abgelegenen Bergregion in Lateinamerika absolviert eine Gruppe aus Teenagern militärische Übungen. Sie sind Rebellen und haben sich selbst Kampfnamen wie Bigfoot, Schlumpf, Lobo, Boom-Boom und Rambo. Aber sie haben eine Aufgabe, die nebulöse Guerillagruppe “Die Organisation” hat ihnen eine Gefangene (Julianna Nicholson) und eine Milchkuh gegeben, um diese zu bewachen. Aber ein nich vorhergesehener Angriff aus dem Hinterhalt treibt die Teenager in den Dschungel. Die Mission scheint schief zu gehen, denn das komplexe Beziehungsgeflecht der Gruppe zerreißt.

© Bilder und Trailer: dcm Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 802

Schreibe einen Kommentar