„Moonbase 8“ – Drei Vollpfosten auf dem Weg zum Mond! | Showtime | 21.09.2020

Moonbase 8 2021 Serie News Trailer Kritik Kaufen Shop Streaming

Showtimes neue Comedy Serie „Moonbase 8“ zeigt John C. Reilly, Tim Heidecker und Fred Armisen auf ihrem chaotischen Weg zum Mond!

Im November ist es soweit und Showtimes neue Sci/Fi-Comedy Serie „Moonbase 8“ mit John C. Reilly („Stan & Ollie“, „Holmes & Watson“), Tim Heidecker und Fred Armisen („Jay & Silent Bob Reboot“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“) geht an den Start. Tim Heidecker und Fred Armisen, die nicht nur mit Reilly zusammen die Hauptrollen spielen, sondern auch die Serie geschriebenen haben, treffen wir auf drei Astronauten Anwärter mit dem unerschütterlichen Glauben, zum Mond fliegen zu können. Hier könnt ihr den ersten Trailer zu Showtimes sechsteiliger Show sehen.

Trailer:

Die von Heidecker, Armisen und Jonathan Krisel geschaffene Serie erzählt die Geschichte dreier übereifriger Astronauten, die sich in einer Mondlandschaftssimulation der NASA, in der Wüste Arizonas für einen Mondflug qualifizieren wollen. Ihr Ziel, die Ausbildung erfolgreich abschließen und als erste Menschen auf dem Mond eine Basis beziehen, dies ist der große Traum. Wie der Trailer schon zeigt, ist nicht die Ausbildung die größte Herausforderung, sondern die Unzulänglichkeiten der drei Anwärter. Wenn es schon schwer fällt einen Raketenstart richtig herunterzuzählen, man den Reinwassertank mit der Urinrecycling Maschine verwechselt oder einer unserer Astronauten mehr daran interessiert ist, das Evangelium Jesu Christi auch im All zu verbreiten, als Forschung zu betreiben, dann hat die NASA ein ernsthaftes Problem.

Die Idee und die Vorbereitungen zu Heideckers neuster Comedy Serie entstanden schon im Jahr 2018. Ab November plant Showtime die jeweils halbstündigen Episoden der sechsteiligen Serie im Spätprogramm auszustrahlen. Ein Deutschlandstart ist bisher noch nicht bekannt. und

Und was haltet ihr von dem Trailer, wird die Serie Top oder ehe ein Flop? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Youtube / Showtime
©Bilder Showtime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 519

Schreibe einen Kommentar