Nach Erfolgsserie „The Missing“ kommt Spinoff „BAPTISTE – Staffel 1“ in den Handel | polyband

Baptiste Staffel 1 DVD Cover Artikelbild

Nach den zwei erfolgreichen Staffeln von „The Missing“ kommt mit „BAPTISTE“ jetzt die Spin-Off Serie um den Ermittler Julien Baptiste (Tchéky Karyo) auf DVD in den Handel. Geschrieben wurde die Serie von Jack and Harry Williams, welche schon für „The Missing“ zuständig waren. Damit schlüpft der Ermittler Baptiste in seine gewohnte Rolle und uns erwartet eine spannende Serie im typisch nordischen Stil.

Inhalt: Julien Baptiste (Tchéky Karyo) hat seine Gehirn-OP überstanden aber er ist nicht mehr der, der er mal war. Daraufhin überredet sein ehemaliger Chef ihn, der niederländischen Polizei bei der Suche nach einem vermissten Mädchen zu helfen. In Amstaerdam angekommen schaut er sich etwas in der Stadt um und trifft Edward (Tom Hollander), den Onkel des vermissten Mädchens. Bei ihm ist nicht alles so wie es zu sein scheint und je mehr Baptiste in der Stadt ist, fesselt ihn der Fall. Er gerät immer weiter in die Unterwelt des Rotlichtmillieu und bringt ein komplexes Netz aus Lügen und Betrug zum Vorschein.

© Bilder und Trailer: polyband – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 637

Schreibe einen Kommentar