Netflix „Enola Holmes“ – Outtakes nun online! | Netflix | 29.09.2020

Enola Holmes Serie Streaming Netflix Artikelbild

Für alle die von „Enola Holmes“ nicht genug bekommen können, veröffentlichte Netflix nun auf Youtube allerlei Outtakes, Gagreels, Bloopers!

Letzte Woche veröffentlichte Netflix den Film „Enola Holmes“ nach den Jugendbüchern von Nancy Springer. Ein Review zur neusten Netflix Produktion findet ihr hier.

Nun legt Netflix für alle Fans von „Enola Holmes“ nochmal nach und veröffentlichte ein Video mit Outtakes:

Inhaltsverzeichnis

Bloopers-Reel:

Inhalt:

Enola ist die jüngere Schwester von Mycroft und Sherlock und wächst gut behütet unter den Fittichen ihrer Mutter Euderia Holmes auf. Dabei achtet Eudoria auf eine strikte Ausbildung bezüglich Wissen und Sport. Am 16. Geburtstag verschwindet Enolas Mutter spurlos. Für  Enola ist klar, das sie dieses Rätsel lösen wird, denn das Spiel hat begonnen.

Und… wer von Euch hat „Enola Holmes“ schon gesehen? Wie hat euch das Abenteuer der kleinen Schwester von Sherlock denn gefallen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: Netflix / Youtube
© Bilder und Trailer: Netflix – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 902

Schreibe einen Kommentar