Neue Details zu „Die Unfassbaren Teil 3“ wurden heute entzaubert | 29.04.2020

Die Unfassbaren 2 Artikelbild

Nachdem es sehr, sehr still um einen dritten Teil von „Die Unfassbaren“ wurde, gab Lionsgate heute weitere Details zur Fortsetzung bekannt.

Noch vor der Kino-Veröffentlichung des zweiten Teils im Jahre 2016, werkelte man bereits am dritten Teil der Reihe, um die Magier und Illusionisten, genannt die vier Reiter. Dann wurde es recht schnell recht ruhig um die geplante Fortsetzung. Oder um es mit passenderen Worten zu sagen: Der Vorhang ist gefallen und das bereits seit vier Jahren.

Nun gab Lionsgate heute bekannt, dass nach langem Hin und Her, endlich ein neuer Autor gefunden sei. Eric Warren Singer („American Hustle“, „Top Gun: Maverick“) wird die Story zu „Die Unfassbaren Teil 3“ (im englischen Original: „Now you see me 3“) verfassen. Singer soll dafür sorgen, dass das Sequel die Magie, den Geist und den Spaß der Vorgänger einfängt. Außerdem sollen neue Charaktere in diese Welt eingeführt werden, die der Originalbesetzung die Möglichkeit bietet, wieder in ihre Rollen einzusteigen. Nach dieser Information müssten somit zumindest: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Isla Fisher, Lizzy Caplan, Mark Ruffalo, Morgan Freeman wieder mit am Start sein. Bisher erfolgte aber noch kein offizielles Casting seitens der Produktionsfirma. Auch ein Veröffentlichungstermin wurde bisher noch nicht genannt. Als sicher scheint jedoch schon mal zu gelten, dass Jonathan Bayme und seine Firma Theory 11 als magische Berater für „Die Unfassbaren 3“ fungieren werden.

In einer Erklärung äußerte sich Lionsgate Präsident Nathan Kane über den neuen Autor Eric Warren Singer mit folgenden Worten:

„Eric war schon immer fasziniert von der Kunst der Täuschung und Illusion in all ihren Formen und kam mit einer großartigen Geschichte zu uns. Welche die Mythologie von „Die Unfassbaren“ aufgreift und die Geschichte um die vier Reiter und ihre Darsteller, mit ihrer Rückkehr auf eine ganz neue Ebene heben wird. Das Franchise um „Die Unfassbaren“ wurde dazu entwickelt die Zuschauer zu überraschen und zum Staunen zu bringen. Aber wie jeder Zauberer weiß, braucht es dazu immer neue Tricks. Autor Eric Warren Singer wird für sein Team aus Illusionisten, etwas ganz besonders im Ärmel haben.“

Lionsgate Präsident Nathan Kane

Quelle: Lionsgate | Collider.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 912

Schreibe einen Kommentar