Neue „HERR DER RINGE – TRILOGIE – EXTENDED EDITION“ ab April 2020 | Warner Bros.

Herr der Ringe Extended Edition Artikelbild

Nachdem vor einigen Wochen die Gerüchte im Umlauf waren, dass die Verfilmungen von Tolkin mit Herr der Ringe und den Hobbit Filmen auch in 4K UHD in den Handel kommen sollen, bietet uns Warner Bros. im April die Extended Version der Herr der Ringe Trilogie als Neuauflage an. In wie weit sie die enthaltenen Features der ersten Auflage aus dem Jahre 2012 enthält, ist noch nicht abzusehen, nur, dass sie insgesamt 15 BDs enthalten wird. Auch ein Artwork steht derzeit noch nicht zur Verfügung.

Zum Gerücht der 4K Versionen gibt es aber auch noch eine kleine Neuigkeit. So sollen mehrerer unabhängige Quellen berichtet haben, dass derzeit in Neuseeland an 4K-Mastern der Filme in Vorbereitung sind. Es geht langsam aber stetig voran. Wie dann die Veröffentlichungen zum Kauf zur Verfügung stehen werden ist noch nicht bekannt, auch wann das kommende Release der Filme geplant wird. Wir halten Sie aber auf dem Laufenden, solle sich dort etwas Neues ergeben.

@ Bilder: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle:
TheDigitalBits.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 693

2 Meinungen zu “Neue „HERR DER RINGE – TRILOGIE – EXTENDED EDITION“ ab April 2020 | Warner Bros.

  1. Anonymous sagt:

    Herzlichen Dank für diese News!
    Filme.de ist einfach klassse, immer top up-to-date und deshalb meine Lieblingssite!

  2. Taylan A. sagt:

    Peter Jackson hatte mal in einem Interview gesagt das er noch eine Riesen Menge ungebrauchtes Filmmaterial hat. Hoffentlich wird es auch eine noch längere Version geben, und nicht als extra Szenen unter Bonus.

Schreibe einen Kommentar