Neuer Kinostart für „Wonder Woman 1984“ veröffentlicht | Warner Bros. | 07.04.2020

Trailer Wonder Woman 1984 Artikelbild

„Wonder Woman 1984“ sollte eigentlich am 4. Juni 2020 in den deutschen Kinosälen anlaufen, doch die Corona Krise hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem schon andere Filmstudios ihre kommenden Kinofilme verschoben oder gar ausgesetzt haben, hat Warner Bros, jetzt den neuen Kinostarttermin für „Wonder Woman 1984“ bekannt gegeben. So wird uns die Superheldin ab dem 13. August 2020 in den Lichtspielhäusern zeigen, wie Frau sich gegen unliebsame Feinde zur Wehr setzt.

Inhalt: Was erwartet uns in „Wonder Woman 1984“? Fakt ist und das verrät schon allein der Titel, dass die Superheldin in den 1980er Jahren unterwegs sein wird. Nachdem der erste Teil 1918 und damit am Ende des Ersten Weltkrieges ansetzte, soll nun der Kalte Krieg den thematischen Rahmen bieten.

Bekannt ist ebenfalls, dass Chris Pine abermals als Steve Trevor vertreten sein wird – und das, obwohl er eigentlich sein Leben in Teil eins gelassen hatte. Kristen Wiig spielt mit Cheetah den Erzfeind von Wonder Woman. Pedro Pascal, bekannt aus Narcos und Game of Thrones, soll angeblich den Schurken Maxwell Lord verkörpern, der als skrupelloser Industrieller mit seinem Vermögen noch mehr Macht erlangen will.

Bewertungen: 4.9 / 5. 848

Schreibe einen Kommentar