Neuer Starttermin für Disney Film „RON LÄUFT SCHIEF“ | Walt Disney Studios Motion Pictures | 22.09.2021

„RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Kinostart Kino Trailer Artikelbild

Der Kinostarttermin für das kommenden Disney Abenteuer „RON LÄUFT SCHIEF“ hat sich um eine Woche auf den 28. Oktober 2021 verschoben.

„RON LÄUFT SCHIEF Film 2021 Kinostart Kino Plakat
Bald im Kino

Die Regie für hat Sarah Smith und Jean-Philippe Vine übernommen, welches gleichzeitig das Filmdebüt von Locksmith Animation darstellt, das seit 2014 in London ansäßig ist. Dieses wurde von Sarah Smith und Julie Lockhart gegründet. Jean-Philippe Vine hat indes als Story Artist bei den Pixar Animation Studios genügend Erfahrungen sammeln können, um zusammen mit Smith die Regie des animierten Abenteuers auszuführen. Was dabei herausgekommen ist, können wir dann ab dem 28. Oktober 2021 in den Kinos sehen. Ein erster deutscher Trailer zeigte uns bereits, dass es darin verdammt witzig zugehen wird und jetzt gibt es schon den zweiten online.

Inhalt

Der Teenager Barney ist, was soziale Kontakte angeht, eher unbeholfen. Daher freut er sich unglaublich, als er zu seinem Geburtstag einen vorkonfigurierten Roboter namens Ron bekommt. Der soll ab sofort sein neuer, sprechender und laufender bester Freund sein. Doch mit Rons Konfiguration stimmt etwas nicht, da er von Anfang an eine Fehlfunktion aufweist, die das Leben von Barney gehörig auf den Kopf stellt.

© Bilder und Trailer: Walt Disney Studios Motion Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 826

Schreibe einen Kommentar