Neuer Trailer zum kommenden Horror-Film „Halloween Kills“ online | Universal Pictures | 24.09.2021

Halloween Kills Film 2021 Artikelbild

Universal Pictures hat einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Film „Halloween Kills“ online gestellt, außerdem verschiebt sich der Kinostart auf den 21. Oktober 2021.

Halloween Kills Film 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Und noch eine Überraschung gibt es zum Film, so hat er eine FSK18 Einstufung bekommen, was für einen unzensierten und blutigen Filmgenuss steht. Der Trailer zum Film, den Universal Pictures jetzt veröffentlicht hat, verspricht schon mal jede Menge schaurige Momente.

„Halloween Kills“ ist nicht nur die Fortsetzung des Sequels aus dem Jahr 2018 („Halloween“), sondern auch der bereits zwölfte Titel des gesamten „Halloween“ Franchise, welches „Halloween“ Schöpfer John Carpenter in den 70er startete. Im Gegensatz zu dem ersten „Halloween“ und der folgenden „Halloween“ Sequels, schloss „Halloween 2018“ diese Sequels aus und setzt direkt an das Erstlingswerk „Halloween 1978“ an und ignoriert die nachfolgenden „Halloween“ Filme.

„Halloween Kills“ wird dabei noch nicht das Ende der Geschichte darstellen. So ist ein dritter „Halloween“ Teil geplant, der die neue Timeline dann abschließen soll.

© Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 689

Schreibe einen Kommentar