Neuer Trailer zum kommenden Kinofilm „CRUELLA“ online | Walt Disney | 08.04.2021

0

Walt Disney hat einen neuen zweiten Trailer zum kommenden Kinofilm „CRUELLA“ online gestellt. Der angestrebte Kinostart ist der 27. Mai 2021.

Am 27. Mai 2021 soll der neue Disney Film „CRUELLA“ in den Kinos starten. Sollte der Kinostart nicht eingehalten werden können, dann bleibt uns noch der VIP-Release auf Disneys Streamingsender Disney+. Dort wird der Film ab dem 28. Mai 2021 gegen Aufpreis zur Verfügung stehen. Wie ihr den Film dort sehen könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel zu Disney+.

Cruella de Vil selbst ist im wahrsten Sinne die Königin der Bosheit, doch das immerhin mit Stil, denn ihre Outfits sind absolut stylisch und passen sich der skrupellos rockigen Cruella perfekt an.

Inhalt

Estella (EMMA STONE) ist in den 70er Jahren eine clevere Trickbetrügerin, die sich mit ihren ausgefallen modischen Looks einen Namen machen möchte. Dazu streift sie mit zwei jungen Diebinnen quer durch London und begründet so das „Partner in Crime“ Trio. Doch ihre auffälligen Designs bleiben nicht unbemerkt, denn die Modelegende schlechthin, Baronin von Hellman (EMMA THOMPSON), die immer perfekt angezogen und an Eleganz kaum zu übertreffen ist, wird auf Cruella aufmerksam. Aber wie das mit Konkurrenz nun mal so ist, ist sie nicht immer erwünscht. So kommen einige unschöne Ereignisse und Enthüllungen ans Tageslicht, die dazu führen, dass Cruella ihre böse Seite immer mehr nach außen kehrt und zu Cruella de Vil, der Königin der Bosheit, mutiert. Sie ist nicht nur gefürchtet, mit ihrer Rachsüchtigkeit um das perfekte Design schreckt sie auch vor nichts zurück.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare