Neuer Trailer zum kommenden Kinofilm „New Mutants“ | Walt Disney | 17.07.2020

The New Mutants X-Men Film 2020 Kinostart Artikelbild

Walt Disney veröffentlich neuen Trailer zum X-Men Horror Ableger „The New Mutants“, der am 27. August 2020 ins Kino kommt.

The New Mutants X-Men Film 2020 Kinostart Plakat
Ab 27.08.20 im Kino!

Die Veröffentlichung von „The New Mutants“ gleicht schon einem kleinen Drama. Letztes Jahr fürs Kino geplant, folgten etliche Verschiebungen. Nach Übernahme von Fox durch Disney befürchtete man gar das Verschwinden dieses Films in dunklen Archiven. Da diese Grusel/Horror Variante des X-Men Ablegers eher weniger zu Disneys familienfreundlicher Ausrichtung passt.

Doch bisher trat das Gegenteil ein und anstatt in einem Kellerarchiv zu verschwinden, oder auf Disney+ ausgestrahlt zu werden, hält Disney „noch“ an einem Kinostart 27.08.2020 fest. Nun wurde ein neuer englischsprachiger Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Inhalt: In Professor Charles Xaviers Schule für Mutanten gibt es die ersten Absolventen, die sich mit ihren außergewöhnlichen individuellen Kräften vertraut machen müssen. Noch immer von der Welt unverstanden, kommen sie in eine Einrichtung, in der man ihnen helfen will. Allerdings wird ihnen schnell klar, dass die Forschungseinrichtung eher einer Festung gleicht und sie dort gegen ihren Willen festgehalten werden. Neben geheimen Experimenten an ihnen müssen sie sich auch noch mit ihrer Vergangenheit auseinander setzen. Nur als Team kann es ihnen vielleicht gelingen, der Einrichtung zu entfliehen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten

Bewertungen: 4.9 / 5. 489

Schreibe einen Kommentar